Donnerstag, 17. Januar 2013

Fratzenbuch ist doch zu was gut

und zwar um alte Freunde zu finden. Bei mir war es meine alte Freundin Ani, die ich damals in der Mutter-Kind-Kur kennengelernt habe. Wie es manchmal halt so ist, bestand irgendwann kein Kontakt mehr, was mich auch sehr traurig stimmte. Eines Abends kam ich dann mal auf die Idee sie im Fratzenbuch zusuchen, okay es hat gedauert. Doch dann fand ich sie! *freu* Nach 3 Tagen, endlich, sie nahm meine Anfrage an und wir tippelten hin und her. Nach 11 Jahren wieder Kontakt, da gab es viel zuberichten. Aber das beste folgte als sie mir ein Foto von einem alten Brief zukommen ließ. Vor Freude tanzte ich durch meine Wohnung.

Also Fratzenbuch scheint doch zu irgendwas zu gebrauchen zu sein oO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen