Donnerstag, 10. Oktober 2013

Change your life

Nach Monate langem husten,  Nachtschweiß, Gewichtsverlust (6 kilo in 2 Monaten) und Erschöpfung, selbst beim nichts tun. Ging ich endlich zum Arzt. Dieser schickte mich zum Allergologen, da der Verdacht nahe stand das ich eine Hausstaub Allergie entwickelt habe.

Nach 3 anrufen bei 3 verschiedenen Ärzten, endlich ein Termin.


Nachdem ich die Nacht bei meiner Oma verbracht und Sammy ,die kurzzeit Pflege Hündin meiner Mutter , betreut hatte fuhr ich zu meinem Arzt Termin. In der Hoffnung das ich zwar keine Allergie habe aber er mir weiter helfen konnte. Ich erklärte dem Arzt meine Vorgeschichte und er bestand darauf mich mal gründlich durch zuchecken.
Nach ein mal Röntgen, einem Asthma - und Lungenfunktions Test, wiegen und "piek test". Das Ergebnis , ein kleiner Schock. "Ja, sie müssen umgehend in ein Krankenhaus, sie haben auf dem Röntgenbild einen großen Schatten auf der Lunge."

Uff, nach dem ich mich Krankenhaus technisch beraten ließ, ich sollte in eine spezielle Lungenklinik nach Düsseldorf, machte der Arzt einen Termin in der Klinik für den nächsten Tag aus.

Ich, noch total perplex, stieg also in den Bus um nach Hause zufahren. Immer mit dem Gedanken was es sein könnte und ich muss ins Krankenhaus . Auf einmal bog der Bus von seiner gewohnten Strecke ab, na toll kack Schützenfest. Ich stieg an der 2 möglichen Haltestelle aus und hatte 0 plan wie ich nach Hause komme.
Aber wie ich so bin einfach der Masse hinterher die zur Kirmes will. Hat gut geklappt. Außer das ich für den Weg 1 Stunde statt 15 Minuten gebraucht habe.

Ich war so aufgewühlt. Was ein beschissener Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen